Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Besucher zu Möbel Rieder

Für unsere kleinen Gäste hatten wir viele Attraktionen wie Kinderschminken und einen Clown-Zauberer. Auch die großen Gäste konnten sich über fachliche Vorführung erfreuen.

Bei der Siemens LIVE-Kochvorführung stand der Dampfgarer im Mittelpunkt, mit dem viele Gerichte gezaubert wurden und den Gaumen erfreuten.Auch das Siemens Kochfeld mit integrierten Dunstabzug überzeugte die Besucher. 

Im Möbelhaus herrschte gute und rege Stimmung, die zahlreichen Kunden konnten sich über das vielseitige Warenangebot ausführlich informieren und dank der Rabattaktion oft ein ganz besonders Schnäppchen mit nach Hause nehmen.

Am Sonntag den 12.10.2019 ist es wieder soweit, auch hier gibt es wieder tolle Attraktionen mit einer Siemens Kochvorführung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!